deutsches privatinstitut für gesundheitsbildung und forschung

Hier entsteht die Seite des Institut Ascend, das für erstklassige Bildung und Forschung in naturnaher Umgebung steht.

Wir verstehen uns als Netzwerk, welches Menschen verbindet, die Weiterbildung und Austausch als professionelle Ressource, aber auch als persönlichen Mehrwert schätzt.

Wir bieten Raum für persönliche Begegnung und Kontakt, ganz bewusst in einer wunderschönen Umgebung, die ihren ganz eigenen Teil dazu beiträgt.

Wir arrangieren unsere Seminarangebote nach individuellen Bedürfnissen, abgestimmt auf die Dozenten und die Teilnehmer.

Unsere Teilnehmer sind medizinisches Fachpersonal wie Therapeuten, Ärzte und Heilpraktiker, aber auch medizinische Laien bilden sich an unserem Institut weiter.

Dabei steht im Vordergrund Bildung auf höchstem Niveau in angenehmer Atmosphäre und kollegialer Wertschätzung.